Thema:
Re:Neuer Nvidia Leak flat
Autor: Sebu
Datum:03.03.22 10:45
Antwort auf:Re:Neuer Nvidia Leak von Hanfling

>>
>>Klingt alles plausibel. Bin mal gespannt wann der Chip irgendwo in Benchmark Trackern auftaucht. Von dem was man über die Specs findet rechne ich mit etwa sowas wie der Series S. Im Handheld mode ein Stück darunter. Im Dock Mode dank DLSS etwas besser. Mal schauen. Vllt. sickern zur GDC mal paar mehr Infos durch.
>
>du bist ganz schön optimistisch. Steam Deck schafft gerade mal PS4 niveau und das gerät wird im handheldbereich für dessen hardware gerade doch ziemlich gefeiert. kostet aber auch entsprechend.
>will sagen, Nintendo wird sicher nicht ~500€ für eine Switch 2 aufrufen wollen. daher gehe ich stark davon aus, dass das gerät einen zacken schwächer als Steam Deck wird. die werden auch die CPU/GPU wieder drosseln um strom für längere akkulaufzeiten einzusparen. ist bei der Switch 1 auch schon so.
>klar kann Nintendo über deren potentiell deutlich höheren hardwareabsatz bestimmt einen niedrigeren preis als Valve erzielen, aber ich gehe konservativ geschätzt davon aus, dass eher knappes xbone niveau erreicht wird. wenn überhaupt.


Ich stapel hoch damit ich später enttäuscht werden kann. :(


< antworten >