Thema:
Re:Assassins Creed Sale: Was kaufen? flat
Autor: sCAP
Datum:03.03.22 09:00
Antwort auf:Assassins Creed Sale: Was kaufen? von bierbaron

>Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist. Falls nein, bitte löschen oder verschieben :)
>
>Habe gesehen, dass alle (?) Assassins Creed Teile im Sale sind. Da ich seit gestern stolzer Besitzer einer XSS bin und wieder mal Bock auf AC hätte, stell ich mir die Frage, welchen Teil ich mir holen soll? Glaube, das Paket mit Odyssey, Origins und Valhalla ist mir zu viel, aber ein neuerer Teil sollte es schon sein.


Die drei "neuen" AC sind aber nicht mehr so wie man AC kennt, zumindest stütze ich diese Behauptung auf Origin und Odyssey, Valhalla hab ich nicht gespielt.

Es sind sicher gute Spiele, aber wäre die Klinge am Arm nicht, könnte man es auch als "Meuchelmörder XYZ" bezeichnen.

Empfehlen würde ich Odyssey, da ich mit dem Spiel am meisten Zeit verbracht habe.
Bei Origin war die Luft dagegen schnell raus, weil das Setting etwas langweilig ist *imo*.
Valhalla hab ich aber, wie gesagt, noch nicht gespielt.
>
>Gehe ich einfach nach dem Setting, worauf ich am meisten Lust habe oder gibt es spielerisch so Unterschiede, dass man sagen kann, nimm eher X statt Y? Ich weiß, dass das subjektiv ist, aber über den ein oder anderen Tip oder Erfahrung wäre ich dankbar. Mein letztes AC war Black Flag.


Wenn Black Flag das letzte war, dann würde ich eher AC Unity empfehlen.
Und um alles zu verstehen wäre sicher auch das Remaster von AC Rogue interessant für Dich.


< antworten >