Thema:
Re:Thirst for the Hunt bugged? flat
Autor: Marukka
Datum:02.03.22 21:31
Antwort auf:Thirst for the Hunt bugged? von Arakon

>Sidequest spoiler.
>
>Ich hab vorhin den Thunderjaw vorgesetzt bekommen. Quest ist Lv. 17, ich bin Lv. 22. Das Vieh hat mich natürlich in der Luft zerissen. Das Hauptproblem war, dass Aloy ständig schrie, ich soll die Ravager Cannons benutzen, von denen "einige" rumliegen würden. Da war exakt gar keine. Nur die 4 toten Burrower vom Angriff davor. Nach ca. 10 Toden und sehr viel Fluchen hab ich das Vieh dann gecheesed, indem ich Benny-Hill-Style um einen Hügel rannte und ihm immer wieder in den Hintern geschossen hab.
>Hoffe mal, davon gibt's nicht noch mehr.


Die liegen da schon rum, nur irgendwie ein ganzes Stück abseits und noch an den toten Ravagers dran, so dass sie auch nicht mit einem kurzen Scan auffallen. Ich bin nur aus Zufall über einen gestolpert und hätte es nicht einmal erkannt, wenn Aloy mich nicht drauf hingewiesen hätte, dass sie die Waffen vom Ravager losschiessen könne. Davor hatte mich der Thunderjaw auch schon ein paar Mal geledert.


< antworten >