Thema:
Re:Scheint deutlich mehr in Richtung Simulation zu gehen flat
Autor: Dolphin
Datum:02.03.22 20:28
Antwort auf:Re:Scheint deutlich mehr in Richtung Simulation zu gehen von G'Kyl

>>Also man kann ja vieles über GT Sport sagen, aber nicht dass die Curbs keinen deutlichen Einfluss aufs Fahrverhalten haben.
>
>Njaaa, so richtig Simulation waren sie da nie. Man kann schon echt brutal fast überall lang fahren, ohne dass wirklich was passiert - das bekommst du in anderen Sims so nicht hin.



Am gefährlichsten sind sie wenn man sie nur leicht oder nur mit einem Rad erwischt ^^ Dann geht es schon manchmal flott in die Mauer. Brutal drüber brettern ist da weniger schlimm.

Ach ich wollte auch gar keine Simulationsdebatte aufmachen, nur anmerken das der Curb in der Montagsrunde schon oft genug prominent Position bezogen hat :D

>
>
>>Hach ich freu mich.
>
>Aber hallo! Grad das Video von Super GT gesehen (Corben auch? :) ) - der Teil über die Physik hat mich heißer aufs Spiel gemacht als alles andere bisher.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >