Thema:
Scheiß auf die Reviews. GT war schon immer ne 10/10 flat
Autor: Harme
Datum:02.03.22 15:41
Antwort auf:lol @ einige Reviews von spinatihero

Gran Turismo hat, neben diesem fantastischen Namen, einfach dieses gewisse etwas, dass ich nur von japanischen Videospieleentwicklern bekomme. Und was Hidetaka Miyazaki für Souls Games, Shigeru Miyamoto für Jump n Runs oder Yoko Taro für Adventure RPGs Games ist, steht ein Kazunori Yamauchi für perfekte Rennsimulation.
Die GT Ästhetik ist seit GT1 einfach etwas unglaublich besonderes und für mich auf einem komplett anderen Level als jedes andere Rennspiel das ich gespielt habe. Gran Turismo ist einfach.. tja.. weiß nicht. Gran Turismo ist einfach. Punkt.

Es muss etwas großes passieren, dass mir eine 10/10 von GT zerstört. Ich bin auf jeden Fall traurig wenn ich dran denke, dass einige dieser großartigen kreativen Köpfe irgendwann nicht mehr existieren.


< antworten >