Thema:
Re:Eine Secret Quest entdeckt flat
Autor: top
Datum:02.03.22 15:41
Antwort auf:Re:Eine Secret Quest entdeckt von Harme

>Sehr nice!
>Ich hatte meinen Kompass für Kisten an, denn wir alle wissen, dass wir trotz der 100% Entdeckung immer Kisten finden, und der führte mich dann direkt dorthin.
>


achso, ok...ich hatte da schon fein säuberlich alle Gebiete nach Kisten/puzzles abgesucht,
ich hab irgendwann mal mit der interactive-map die ganzen versteckten/vergrabenen Kisten gesucht und doch noch ca 5 unetdeckte Schätze gefunden ;-)

>Ich hatte noch übrigens in den Bambus Korb mehrere Tage am Stück immer dieses Neko Weed oder wie das heißt, gelegt und nach ein paar Tagen musste ich einer Spur folgen. Nach einigem hin und her wars dann zu Ende. Paar Tage später, bei obigem Kompass-Run, steht plötzlich eine Luxuriöse Schatzkiste an einem der Teleporterpunkte rum. Gerne schau ich nach wo der Bambus Korb steht wenn das jemandem fehlt :)

das ist die Quest mit dem Doc auf der 3. Inazuma Insel... die große Kiste zu finden war etwas kryptisch erklärt, aber nett gemachte Quest

da gab es einige tolle versteckte quests in Inazuma... zB die mit dem kleinen Jungen dort fand ich auch schön (Jakotsu Mine, crystal marrow),
dann noch ein Piratenschatz auf einer auf der map nicht eingezeichneten Insel (den man auch erst findet nachdem man div. verstreute notizen gefunden hat)


< antworten >