Thema:
Re:Eine Secret Quest entdeckt flat
Autor: Harme
Datum:02.03.22 15:29
Antwort auf:Re:Eine Secret Quest entdeckt von top

>>Ich hatte ein wenig Zeit und habe endlich Sangonomiya, Seirai, Tsurumi und Enkanomiya der Reihe nach in aller Ruhe erforscht. Wobei Enkanomiya grad bei so 70%.
>>Auf jeden Fall bin ich auf so einige Quests gestoßen die es nicht im Quest Log gab, die Geister in Tsurumi hätte ich nie ohne Guide gepackt aber ich habe auch durch extremen Zufall eine Quest in Narukami entdeckt und die will ich mit euch teilen.
>>In dem Ort mit der Markierung habe ich von Fatui bewacht einen Zettel gefunden. Danach war ich beim Fortune Slip beim Baum und was danach passiert will ich hier nicht Spoilern, nur so viel: Es geht um Attentate, es zieht sich über Tage und es geht um Fatui samt fetter Belohnungen.
>>Später wird die Quest sogar in den Log hinzugefügt. Sie war fantastisch! Macht das unbedingt Leute!
>>[https://i.imgur.com/bYrIYsR.jpg]
>
>Diese Quest fand ich auch toll gemacht !
>
>Ich habe sie auch per Zufall entdeckt, weil ich meine 3 weekly bounties imme rin Inazuma mache und da oft in Araumi die 2 Ruin-Dinger hab und mich dazu zum dortigen teleporter beame und letztens dort zufällig am felsen "Typen rumrennen sah" ;-)


Sehr nice!
Ich hatte meinen Kompass für Kisten an, denn wir alle wissen, dass wir trotz der 100% Entdeckung immer Kisten finden, und der führte mich dann direkt dorthin.

Ich hatte noch übrigens in den Bambus Korb mehrere Tage am Stück immer dieses Neko Weed oder wie das heißt, gelegt und nach ein paar Tagen musste ich einer Spur folgen. Nach einigem hin und her wars dann zu Ende. Paar Tage später, bei obigem Kompass-Run, steht plötzlich eine Luxuriöse Schatzkiste an einem der Teleporterpunkte rum. Gerne schau ich nach wo der Bambus Korb steht wenn das jemandem fehlt :)


< antworten >