Thema:
Re:lol @ einige Reviews flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.03.22 12:32
Antwort auf:lol @ einige Reviews von spinatihero

>Grundsätzlich wieder reichlich hohe 80er, 9er und gar 10er, also deutlich besser als GT Sport.
>
>Es sind dann aber wieder die Ausreisser wie von VGC mit 3/5, die sagen "excellent racing game underneath dull expisition" wo sie im Test Dialoge kritisieren. Na dann.
>
>Auch schön der Gamepro Test. Minus Punkte "Popin" (ist wie erwartet wieder wichtig nachdem es bei Elden Ring ja okay war) und "keine Rückspul Funktion". Rückspul Funktion in einem GT, das laut PC Games auch zu einfach sein soll, wäre jetzt das letzt was mir einfiel, da dadurch die Lizenz Tests völlig unsinnig würden.


Warum überhaupt Rückspulfunktionen, ja nutze ich bei Horizon, weil sie da ist, aber dann müsste normalerweise JEDES Game so eine Funktion bekommen.


< antworten >