Thema:
Re:Umfrage flat
Autor: top
Datum:02.03.22 11:02
Antwort auf:Umfrage von AngelH

>Habt ihr die Fragen der aktuellen Umfrage gesehen? Es scheint mir als ob Hoyoverse sich bewusst ist dass sie was ändern sollten im Bezug auf Artefakte, Kosten, etc.. Da bin ich mal gespannt...
>

ja, das ist ja eine sehr auf "Kundenzufriedenheit" und Motivation ausgelegte Umfrage, hoffe es bringt wirklich etwas

>BTW, ich habe dank Yae soviel Genshin gespielt wie schon lange nicht mehr. Ich habe sogar durch testen und ausprobieren bei Abyss volle 36 Sterne geholt, was aber nicht Yae zu verdanken war, dafür ist sie leider für Abyss 12 als C0 leider zu schwach. Aber in der offenen Welt macht das super Spaß zuzusehen wie die Gegner von den Blitzen getroffen werden: Lieblingsteam gerade ist Ganyu-Diona-Yae-Albedo :)

Glückwunsch !
Yae hab ich per Zufall bekommen als ich 1x Thoma pullen wollte, muss ich beide noch leveln...bin noch bei Shenhe&Yun Jin dran ;-)


< antworten >