Thema:
Re:zu spät. mein Fehlkauf ist schon unterwegs ;-) flat
Autor: top
Datum:02.03.22 10:29
Antwort auf:Re:zu spät. mein Fehlkauf ist schon unterwegs ;-) von sad

>>>01.03.22 - Valve hat bereits Pläne für einen Nachfolger des Steam Deck. Das sagte Firmenpräsident Gabe Newell in der aktuellen Ausgabe der EDGE.
>>>(Quelle Gamefront)
>>>
>>>Ganz passend zum PC Umfeld ist das noch nicht ausgelieferte Gerät schon alter Hut. :-D
>>>
>>>Bleibe dabei, das ist irgendwie nix für mich. Diese ganze Gefummel der PC Welt - damit werde ich nie warm werden.
>>
>>Ich dachte ich werde mit dem Teil spielerisch doch mal ins PC lager wechseln, aber es soll wohl nicht sein...
>>
>>Kein einziges meiner steam-games ist kompatibel, der komplette Falcom Katalog sozusagen:
>>die ganze Ys Serie, Zwei + ZweiII, Gurumin, Tokyo Xanadu, Trails in the Sky 1+2+3, Xanadu
>
>Laut ProtonDB sind die alle mit Gold bewertet. sollten also zumindest theoretisch laufen.
>
>>Zum Glück hab ich Trails of Cold Steel 1-4 auf PS4 und nicht extra nochmal auf steam gekauft (wie auch Ys 8+9 nicht).
>>
>>Neue Hardware kaufe ich gern und ich mag Handhelds (spiele ich zu 90% sowieso nicht-mobil) und ein bisschen setup und co ist auch ok, aber das nervt.
>>
>>Zudem läuft genshin Impact auch nicht :-(
>
>Online Spiele mit eigenem Launcher und Anti Cheat Routinen im Hintergrund werden wahrscheinlich nie wirklich nativ laufen wenn es keine Linuxversion vom Spiel oder Anticheat gibt. Genshin läuft übrigens auf Linux nur besteht dann die Gefahr, dass man gebannt wird
>[https://www.youtube.com/watch?v=bLdhgYn79eU]
>
>Der Channel hat in den letzten Tage ne Menge Steam Deck Gameplay Videos hochgeladen. Hätte jetzt nicht erwartet, dass zb Battle.net anscheinend problemlos funktioniert


Danke für die Info... das klingt...blöd ! ;-)

ich hab nie wirklich etwas auf steam gespielt, ich hab nur den launcher auf dem Windows10 Office PC installiert und n paar Spiele gekauft...von linux & co hab ich keinen Plan


< antworten >