Thema:
zu spät. mein Fehlkauf ist schon unterwegs ;-) flat
Autor: top
Datum:02.03.22 09:45
Antwort auf:Könnt alle stornieren :) von Rafael

>01.03.22 - Valve hat bereits Pläne für einen Nachfolger des Steam Deck. Das sagte Firmenpräsident Gabe Newell in der aktuellen Ausgabe der EDGE.
>(Quelle Gamefront)
>
>Ganz passend zum PC Umfeld ist das noch nicht ausgelieferte Gerät schon alter Hut. :-D
>
>Bleibe dabei, das ist irgendwie nix für mich. Diese ganze Gefummel der PC Welt - damit werde ich nie warm werden.


Ich dachte ich werde mit dem Teil spielerisch doch mal ins PC lager wechseln, aber es soll wohl nicht sein...

Kein einziges meiner steam-games ist kompatibel, der komplette Falcom Katalog sozusagen:
die ganze Ys Serie, Zwei + ZweiII, Gurumin, Tokyo Xanadu, Trails in the Sky 1+2+3, Xanadu
Zum Glück hab ich Trails of Cold Steel 1-4 auf PS4 und nicht extra nochmal auf steam gekauft (wie auch Ys 8+9 nicht).

Neue Hardware kaufe ich gern und ich mag Handhelds (spiele ich zu 90% sowieso nicht-mobil) und ein bisschen setup und co ist auch ok, aber das nervt.

Zudem läuft genshin Impact auch nicht :-(


< antworten >