Thema:
Re:Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches flat
Autor: SGJason
Datum:01.03.22 22:15
Antwort auf:Re:Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches von FWE

>>Einige Änderungen in V1.5 gefallen mir auch ausgesprochen gut. Endlich mal mehr Credits zur Verfügung zu haben, so dass ich auch mal Autos oder die neuen Apartments kaufen kann und einer Shoppingtour beim Waffenhändler oder Ripperdoc nichts mehr im Wege steht. Toll.
>
>Inwiefern gibt es mehr Geld?


Du bekommst für Missionen mehr Geld. Bei den NCPD Aufträgen zum Beispiel bekomme ich mittlerweile fast 6.000 Credits pro abgeschlossenem Fall. Das war früher viel weniger (afaik etwa die Hälfte oder noch weniger). Mit den aufgesammelten Kram kommt man so schnell auf 100k Credits, welche man in legendäre Waffen, Autos oder Apartments investieren kann. Auch die Nebenmissionen scheinen jetzt freigiebiger mit Credits zu sein.

Dazu kosten jetzt viele Sachen weniger. Ein legendäres Cyberdeck kostete früher 35k Credits und jetzt nur noch 28,5K. Auch Mods für Waffen und Kleidung scheinen deutlich preiswerter zu sein.

Das Upgraden ist jetzt auch viel preiswerter und länger möglich. An allen Ecken kannst Du Upgradematerial kaufen und daher problemlos Deine Lieblingswaffen 10 Levelaufstiege mitnehmen. Das gab's vor 1.5 in dem Maße nicht. Vorher mußtest Du immer wieder viel Geld beim Waffenhändler ausgeben um Deine Lieblingswaffe durch eine höherlevligere Variante zu ersetzen.


< antworten >