Thema:
Re:Nach dem Ende... (keine Storyspoiler) flat
Autor: KO
Datum:01.03.22 21:19
Antwort auf:Nach dem Ende... (keine Storyspoiler) von Pfombo

>...wird die Zeit zurückgespult zu vor dem Point of no Return.
>
>Ich habe das davor erst einmal erlebt, nämlich bei Death Stranding.
>
>Jetzt ein weiteres Mal.
>
>Und es verdirbt mir sofort die Lust am Weiterspielen. Aber wirklich INSTANT! Als ich gemerkt hab, wo ich bin, hab ich das Spiel geschlossen und gelöscht. Obwohl ich noch lange nicht die Nase voll davon hatte.
>
>Ich kann nich sagen, dass ich das "hasse". Aber für mich persönlich isses die falscheste Art, ein Post-Game zu gestalten. Extrem-Fail. Imo wohlgemerkt.


Ehrlich gesagt kenne ich das fast nicht anders. Ist doch ziemlich oft so.

Und in diesem Fall ist es eigentlich auch ziemlich logisch warum es so sein muß ...

Abgesehen davon wird man explizit gewarnt das nun der Point of No Return kommt.

Ich habe damals vor 1 Jahr als ich es durchgespielt habe halt noch vorher die komplette Karte geleert (bis auf eine Mission) bin alle Ripperdocs durchgegangen und bin als gottgleicher Char in das Endgame gegangen.

Du kannst das Spiel ja auch wenn du die Credits gesehen hast als durchgezockt bezeichnen und zu den Akten legen, dann siehst du das gar nicht.


< antworten >