Thema:
Re:Super Mario RPG flat
Autor: Hunk
Datum:01.03.22 19:45
Antwort auf:Re:Super Mario RPG von DJS

>>>>Es ist jetzt eines meiner Lieblingsgames auf meiner Lieblingskonsole geworden. Eine Trillion Jahre nach dem Release!!! Früher war alles so viel besser!712789"7892ZU"Z2ZZ
>>>
>>>Dann spiel Chrono Trigger, dann hast du noch eins ;)
>>
>>Dem kann ich nur zustimmen. Chrono Trigger ist für mich bis heute das beste JRPG ever. Grandiose Musik, zeitlos schöne 16-Bit Pixelgrafik, tolle Story, richtig schön gemachte Zeitreisethematikl und ein gut gemachtes, flottes Kampfsystem. Besonders hervorzuheben (gerade bei einem JRPG) ist: Null Ballast, keine Längen, alles Spaß.
>
>Und (hoffentlich irre ich mich da nicht): KEINE Zufallskämpfe. RPGs mit Zufallskämpfen gehe ich fast immer aus dem Weg, hab nur ganz wenige davon durchgespielt.


Yep, keine Zufallskämpfe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >