Thema:
Re:Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches flat
Autor: SGJason
Datum:01.03.22 16:16
Antwort auf:Re:Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches von Pfombo

>Kann ich nicht abstreiten, was du sagst. Aber ich hab jetzt 50 Stunden drin verbracht und fand die "Experience" ziemlich toll (PS5, Performance Mode). Ich hatte andere Bugs, die ich aber nicht so wild fand, kann mich auch an nur noch wenige erinnern.
>
>- T-Pose im Tutorial und danach nie wieder.
>- Stocksteif stehende NPCs 10cm überm Boden schwebend, auch nur einmal erlebt
>- Eine Nebenmission lässt sich nicht abschließen, die aber auch nich so wichtig is (Bei Ripperdoc Cassius ne Belohnung abholen)
>
>Overall hatte ich megafun mit dem Spiel, war sehr zufrieden mit Grafik, Performance und Gameplay.


Ich würde auch nicht wieder so viel Zeit in Night City verbringen, wenn es mich nicht wieder gepackt hätte. Trotz der Fehler ist Night City als Kulisse einfach nur super. Story, Charaktere und Dialoge sind immer noch fantastisch. Die deutsche Synchro herausragend. Und das Kampfsystem mit seinen vielen Möglichkeiten der Vorgehensweise und Builds weiterhin Klasse.

Einige Änderungen in V1.5 gefallen mir auch ausgesprochen gut. Endlich mal mehr Credits zur Verfügung zu haben, so dass ich auch mal Autos oder die neuen Apartments kaufen kann und einer Shoppingtour beim Waffenhändler oder Ripperdoc nichts mehr im Wege steht. Toll.


< antworten >