Thema:
Re:Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:01.03.22 15:34
Antwort auf:Re:Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches von Pfombo

>Kann ich nicht abstreiten, was du sagst. Aber ich hab jetzt 50 Stunden drin verbracht und fand die "Experience" ziemlich toll (PS5, Performance Mode). Ich hatte andere Bugs, die ich aber nicht so wild fand, kann mich auch an nur noch wenige erinnern.
>
>- T-Pose im Tutorial und danach nie wieder.
>- Stocksteif stehende NPCs 10cm überm Boden schwebend, auch nur einmal erlebt
>- Eine Nebenmission lässt sich nicht abschließen, die aber auch nich so wichtig is (Bei Ripperdoc Cassius ne Belohnung abholen)
>
>Overall hatte ich megafun mit dem Spiel, war sehr zufrieden mit Grafik, Performance und Gameplay.


Deckt sich exakt mit meinen Eindrücken, wobei ich erst ca. 12 Stunden im Spiel bin. Ich habe das Spiel konsequent vor mir hergeschoben und tatsächlich zum ersten Mal mit Patch 1.5 gestartet, sodass ich keinen Vergleich zu vorherigen Versionen ziehen kann.

Mit dem jetzt Gebotenen bin ich allerdings sehr zufrieden und freue mich jeden Tag am Abend noch etwas Zeit in Night City verbringen zu können. Die Immersion funktioniert bei mir hervorragend, was ich v.a. daran festmache, dass mich das Spiel so "einsaugt", dass alle anderen Gedanken des Tages (v.a. Ukraine...) komplett in den Hintergrund treten. Das schaffen bei mir nur wenige Spiele.


< antworten >