Thema:
Re:Gerät ist cool, aber nix für mich flat
Autor: Leviathan
Datum:01.03.22 11:43
Antwort auf:Re:Gerät ist cool, aber nix für mich von sad

>Das klingt so als wärst du die Remote Play Zielgruppe. Streaming soll laut einigen Reviews nochmal deutlich besser funktionieren als mit der Steam Link App und du hast praktisch keinerlei Content Einschränkungen ;)

Nee, das find ich auch eher suboptimal und man kann mich da auch nicht richtig zufrieden stellen. Die Erfahrungen, die ich da bereits mit dem Smartphone samt Controller gemacht habe, konnten mich ebenfalls nicht überzeugen, gerade weil da der Vorteil eines Handhelds wegfällt. Erstmal Auflösung wechseln, Grafikeinstellungen vornehmen und lauter Pipapo, um das Ganze dann wieder rückgängig zu machen. Das find ich schon beim Wechsel zwischen Monitor (3440*1440) und TV (3840*2160) sehr nervig.


< antworten >