Thema:
Re:Bekommt dann 52% in der M!-Games ;) nt flat
Autor: DanteAlucard
Datum:01.03.22 01:54
Antwort auf:Re:Bekommt dann 52% in der M!-Games ;) nt von The Snake

>Ok, danke dir für die Info, ich bin gespannt und werde mir deinen Test auf jeden Fall durchlesen :)
>
>Und freut mich natürlich, dass du mit dem Titel Spaß hattest. Hast du den zweiten Boss denn noch erreicht und geknackt?
>
>Bzgl. Wertungen ist es mit eurem aktuellen System eh immer schwierig: Es ist mit der Wertung eines einzelnen Redakteurs schlichtweg nicht möglich, jedem Spielertyp gerecht zu werden.
>
>Deswegen meine Idee: Verteilt die Bewertungslast auch sichtbarer im Heft auf mehrere Schultern (siehe auch mein Post im M! Games-Thread). Damit lässt sich ein breiteres Meinungs- bzw. Wertungsspektrum abbilden und die Anzahl der Leser, die sich zumindest in einem der Redakteure wiederfinden, steigt.
>
>Und hier schonmal vorab meine Wertungspunkte-Voraussage:
>
> Spielspaß-Punkte.
>
>Und ja nicht in den Spoiler reinluschern, bevor die Wertung in Stein gemeißelt ist!


Bin inzwischen mit dem Spiel durch. Will vom Test nichs vorwegnehmen, aber hat wirklich Spaß gemacht. Paar Punkte hätten Nightdive gerne noch anpacken können, aber ist tatsächlich mal ein Titel, den ich gerne nachgeholt habe. Ging damals vollkommen an mir vorbei.


< antworten >