Thema:
Weiterhin so viele kleine Bugs und Glitches flat
Autor: SGJason
Datum:28.02.22 22:58
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

Es ist immer noch sehr viele kleine Fehler vorhanden, die mich immer wieder aus dem Spiel rausreißen. Gerade jetzt erst wieder in der Mission Sweet Dreams, in der man vorübergehend seine komplette Ausrüstung verliert. Ich hol sie mir zurück und kann fortan mein bevorzugtes Smart Sturmgewehr, das einzigartige Divided We Stand, nicht mehr benutzen. Das hat jetzt plötzlich eine Mindestanforderung von Lvl 45 und ich bin nur 38. Gott sei Dank hatte ich noch einen Spielstand vor der Mission. Das nervt einfach nach gut wieder 60 Stunden.

An die blöden Clipping Fehler, die immer mal wieder fröhlich in der Luft schwebenden Gegenstände, plötzlich verschwindende Autos, nicht aufsammelbare Gegenstände und das massive Pop Up im Performance Mode (Series X) hab ich mich wieder gewöhnt. Hab auch mal den Raytracing Modus kurz ausprobiert. Ruckelt mir aber viel zu stark. Abstürze hatte ich dieses mal nur einen. Dafür aber immer mal wieder eine kaputte Grafik nachdem ich die Warte Funktion genutzt oder ich mich schnell von einem NPC zum Ziel habe fahren lassen. Da mußte ich jedesmal genau so wieder ins Hauptmenü zurück, als einmal das Joypad dauerrüttelte, weil der Effekt des kaputten Relics nicht weggehen wollte. Das ab und an plötzlich einige Tasten nicht mehr funktionierten war auch nicht schön. Einmal konnte ich nicht mehr scannen. Ein anderes mal nicht mehr rückwärts fahren. Und was Panam in ihren bisherigen Missionen so alles an Kunststückchen zum Besten gegeben hat. Hier mal in der Luft schwebend, da mal bis zur Hüfte im Boden verschwunden. Oder außerhalb der Mission rumgelaufen, als hätte sie ihr Sniper Gewehr noch in der Hand.

Da hat CD Red noch massig Arbeit vor sich.


< antworten >