Thema:
Re:Aha? flat
Autor: Superfrog
Datum:28.02.22 16:17
Antwort auf:Aha? von Zyn

>Und warum steht das nirgendwo? Hieß es nicht das alle Evercade Module mit dem VS funktionieren?

[https://abload.de/img/captureywkhf.png]

Steht mehrfach auf der Evercade-Website.

>Nach wie vor eine riesen Sauerei! Bin echt angefressen. Das Modul geht zurück zum Händler.

Man kann es auch übertreiben. Es sind nur die beiden Namco-Collections betroffen, und da geht das Lizenzproblem auf eine Zeit zurück, zu der es das VS noch gar nicht gab. Es sollte aber natürlich auf der Spielpackung stehen. Keine Ahnung, ob das bei neuen Auflagen ergänzt wurde (sofern es welche gab).

>ps: Muss ich mich jetzt jedes mal vorher lange informieren welche Module laufen? Das kann es doch echt nicht sein.

Musst du nicht, da es jetzt das VS gibt und auch alle anderen, vorher veröffentlichten Cartridges außer Namco bekanntlich funktionieren.


< antworten >