Thema:
Re:Deus Ex Mankind Divided (PS4) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:27.02.22 21:17
Antwort auf:Re:Deus Ex Mankind Divided (PS4) von Orochi

>>Kann mich gerade an kein weiteres Spiel erinnern, wo das Drumherum dermaßen aktiv das eigentlich gute Spiel sabotiert.
>
>Ich schiebe das immer noch vor mir her und Dein Post nimmt mir gerade die Motivation.


Klare Ansage: Spiel es, die Spielmechaniken sind einfach zu gut. Ich bin im letzten Viertel und es macht mir immer noch Spaß, doofe Dinge auszuprobieren und zu schauen, ob ich damit durchkomme.
Und ja: Sollte es jemals einen weiteren Teil geben, dann bitte diesmal mit talentierteren Autoren und Dialogschreibern, die wenigstens halbwegs überzeugende Figuren hinkriegen. Es hätte schon ungemein geholfen, wenn man den albernen Technobabbel um 80 Prozent reduziert hätte.  

Ich schnaufe bei den meisten Zwischensequenzen und stürze mich dann wieer motiviert in die nächste Mission - spricht für den wichtigsten Teil des Spiels.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname