Thema:
God of War (PC) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:27.02.22 19:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Nach etwas über 37 Stunden lief nun der Abspann. Ein paar Neben-Quests werde ich aber noch machen, ehe ich es (für Elden Ring?) an den virtuellen Nagel hänge.
War mein zweiter Durchgang nach dem Release damals auf der PS4 und ich hatte wieder viel Spaß :)

Viel zu kritisieren gibt's imho nicht. Manchmal zu sehr gescripted und Arenen-Kämpfe finde ich prinzipiell irgendwie bescheuert. Auch die unzähligen Angriffs-Varianten samt der Pad-Überbelegung sind für meinen Geschmack eigentlich zu viel des Guten. Aber Kämpfen macht eigentlich nirgends soviel Spaß, wie bei bei God of War.

Grafisch war es mit 4k immer noch sehr schön und mit 60fps spielt und kämpft es sich definitiv auch besser als seinerzeit auf der PS4 Pro. Insofern waren die Kämpfe imho teilweise auch deutlich leichter.

God of War gehört für mich trotz der kleinen Kritikpunkte weiterhin in meine Alltime Top-Ten. Bin nun gespannt, ob es sich demnächst hinter oder vor Elden Ring einsortieren wird. Auf jeden Fall eine 9 von 10 und ein klasse Spiel!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname