Thema:
Kommt drauf an. flat
Autor: Atlan
Datum:27.02.22 14:46
Antwort auf:Re:This War of Mine - Ukraine Charity - Multi von emka

Wenn Frontex #blacklivesmatter oder Thyssenkrupp die Regenbogenflagge posten, weil es gerade in Social Media trendet, ist das natürlich ekelhaft. In diesem speziellen Fall ist Antikrieg aber ja wohl schon seit Jahren ein Herzensthema der Entwickler und nicht nur Marketing.

Ist ein schmaler Grat, der in 99% der Fälle falsch bewandert wird, weshalb ich dir grundsätzlich auch zustimmen würde, in diesem Fall scheint es aber doch ausnahmsweise mal authentisch.

Weshalb dich einige deswegen hier aber gleich so angehen müssen? Keine Ahnung. Aber so ist halt Social Media. Passend dazu: [https://www.titanic-magazin.de/news/dax-werners-debattenrueckspiegel-kw8-12700/]


< antworten >