Thema:
Re:This War of Mine - Ukraine Charity - Multi flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.22 14:25
Antwort auf:Re:This War of Mine - Ukraine Charity - Multi von emka

>Danke für den Hinweis, damit ich das Spiel boykottieren kann. Soll mein klitzekleines Signal an alle Marketingabteilungen sein, die meinen "Wir müssen unbedingt was zum Krieg machen! Uns und unser Produkt positionieren!"
>Hatte das Spiel bislang im Hinterkopf als Kaufkandidaten.


Den Vorwurf könnte ich im Ansatz verstehen, wenn hier ein Shooter ein lustiges JnR vermarktet würde - und selbst dann könnte man noch sagen "every bit helps".

Bei einem vielfach prämierten Antikriegs-Spiel, welches thematisch einfach krass in die Zeit passt und in der Region entwickelt wurde, halte ich den Vorwurf für ziemlich geschmacklos.


< antworten >