Thema:
Re:Humble Bundle mit Shadowman Remastered und Huntdown flat
Autor: Schlomo
Datum:27.02.22 10:38
Antwort auf:Re:Humble Bundle mit Shadowman Remastered und Huntdown von Herbie

>>>Gekauft, danke!
>>>nicht vergessen auf Adjust Donation -> Custom Amount gehen. Schon traurig wie wenig standardmäßig an die Charity geht!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wtf, hab die Option gestern gesucht und nicht gefunden. Bei manchen Bundles war das ja auch gar nicht möglich. Muss auf mobil mittlerweile gut versteckt sein.
>
>
>
>
>
>ja, man muss auf das Dreieck neben Adjust Donation tippen um es auszuklappen. Schon irgendwie frech, aber natürlich auch verständlich aus IGN Sicht.
>----------------------


Das war bei mir schon gar nicht da. Wahrscheinlich war ich schon einen Schritt zu weit. Oder blind.


< antworten >