Thema:
Re:This War of Mine - Ukraine Charity - Multi flat
Autor: sad
Datum:27.02.22 09:58
Antwort auf:Re:This War of Mine - Ukraine Charity - Multi von emka

>>[https://store.steampowered.com/app/282070/This_War_of_Mine/]
>>[https://www.gog.com/en/game/this_war_of_mine_complete_edition]
>>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4062-CUSA02646_00-THISWAROFMINEG01]
>>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/This-War-of-Mine-The-Little-Ones/BSZ576R612B0]
>>
>>Bis 3. März werden alle Einnahmen dem ukrainischen Roten Kreuz gespendet.
>>Das Spiel sollte man auch davon ab mal gespielt haben. Es ist zwar eher simples Survival Gameplay aber kaum ein anderes Spiel schafft es so einen dichte und verzweifelte zivile Kriegsatmosphäre zu erzeugen
>>
>
>Danke für den Hinweis, damit ich das Spiel boykottieren kann. Soll mein klitzekleines Signal an alle Marketingabteilungen sein, die meinen "Wir müssen unbedingt was zum Krieg machen! Uns und unser Produkt positionieren!"
>Hatte das Spiel bislang im Hinterkopf als Kaufkandidaten.


Das Spiel ist 8 Jahre alt, längst abverkauft und mehrfach verschenkt worden. 11 Bit Studios ist ein polnischer Entwickler bei dem garantiert auch Ukrainer arbeiten. Deine Meinung ist legitim aber hier sicher nicht zutreffend. Die sind die letzten die so eine Aktion aus Marketinggründen machen


< antworten >