Thema:
This War of Mine - Ukraine Charity - Multi flat
Autor: sad
Datum:27.02.22 09:13
Antwort auf:Best Price Thread #70 - Kaufen macht so viel Spaß! von Fred LaBosch

[https://store.steampowered.com/app/282070/This_War_of_Mine/]
[https://www.gog.com/en/game/this_war_of_mine_complete_edition]
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4062-CUSA02646_00-THISWAROFMINEG01]
[https://www.xbox.com/de-de/games/store/This-War-of-Mine-The-Little-Ones/BSZ576R612B0]

Bis 3. März werden alle Einnahmen dem ukrainischen Roten Kreuz gespendet.
Das Spiel sollte man auch davon ab mal gespielt haben. Es ist zwar eher simples Survival Gameplay aber kaum ein anderes Spiel schafft es so einen dichte und verzweifelte zivile Kriegsatmosphäre zu erzeugen

traurige Randnotiz: als das bekannt gegeben wurde, wurde das Spiel massiv auf Steam von, merkwürdigerweise Chinesen, gereviewbombed

[https://www.computerbase.de/2022-02/this-war-of-mine-spenden-ukraine/]


< antworten >