Thema:
Re:Das Spiel ist wirklich, wie der flat
Autor: KO
Datum:27.02.22 00:20
Antwort auf:Re:Das Spiel ist wirklich, wie der von Carsten

>Bei mir genau umgekehrt.
>Wenn es Horizon nicht gäbe, hätte ich mich vielleicht von dem Hype anstecken lassen.
>So bin ich wunschlos glücklich und genieße das tolle HFW.
>Elden Ring vielleicht im Herbst/Winter für einen 10er.


Ist bei mir genauso. Bei Forbidden West war klar das muß ich an Tag 1 haben. Alleine schon weil ich wissen wollte/will wie es weitergeht.

Da die Sony First Party Spiele alle zum Releasetag meistens ziemlich bugfrei mußte ich auch nicht lange darüber nachdenken es direkt zu kaufen.

Gut, ich war auch nie der Hardcore Dark Souls Fan, daran ist dieses Forum schuld mit Berichten in der Art wie "Jetzt sitze ich schon über 6 Stunden an diesem Scheiß Endboss, und diese ewig weit zurück liegenden Rücksetzpunkte." Und noch x andere Dinge die ich in Spielen gewöhnlich hasse :)

Aber bei Elden Ring hieß es dann ja es wäre zugänglicher und 97% Metacritic Wertung machen einen schon neugierig.

Aber da sich nun rausgestellt hat das es enorme Framerate Probleme auf dem PC hat die man wohl auch durch High End Ware nicht ausmerzen kann fällt es mir einfach es nach hinten zu schieben.

Muß nicht zwingend der nächste Winter sein und für 10€ bekommt man frühestens in 3 Jahren, aber 29€ sind in absehbarer Zeit schon realistisch, und für den Preis ist es dann auch ok wenn mirs doch nicht zusagt und ich nur mal kurz reinsehe,

Also ich glaube eher das From Software einen Fehler gemacht hat Elden Ring so zeitnah zu Forbidden West zu releasen als umgekehrt ...


< antworten >