Thema:
Re:Schön gemacht - ich mag es flat
Autor: silverbullit
Datum:26.02.22 13:54
Antwort auf:Schön gemacht - ich mag es von raist

Schön, mal einen Eindruck zu dem Spiel hier zu lesen. Ich freue mich auch schon sehr auf den Titel, da auch ich sehr viel Spaß mit dem Vorgänger hatte. Actionreiche Rennen mit netter Optik und coolen Kursen. Mir gefällt die arcadige Ausrichtung der Steuerung mit leichtem Realismusansatz, genauso wie die simulationsmässige Ausrichtung bei GT7. Das Genre Rennspiel ist halt eines meiner Liebsten und die Arcaderacer mit schöner Optik gibt es mittlerweile viel zu selten.
Grid Legends ist schon auf der PS5 installiert und GT7 ist für nächste Woche vorbestellt. Zwei Spiele, die unterschiedliche Ansätze verfolgen, aber dennoch für mich super Rennspielaction bieten.
Gute Zeiten für Racer


< antworten >