Thema:
Re:Hatte mehr erwartet flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.02.22 11:19
Antwort auf:Re:Hatte mehr erwartet von LustigesWiesel

>Ich persönlich habe einfach keine Lust mehr meine wenige Zeit damit zu verbringen nach Treibern zu suchen, irgendwelche Config Dateien zu Editieren, es sollte einfach erstmal laufen.

Aber genau das hast du doch bei allen unterstützten Spielen. Zumal alle von mir gesehenen Berichte sehr positiv ausfallen. Siehst du es tatsächlich als Verlust an, dass du zusätzlich auch einen PC mit allem Drum und Dran bekommst, den du optional bis zum Umkippen pimpen, modden und komplett neu aufsetzen kannst? Solche Sachen werden bei einem echten "Konsolengerät" in absehbarer Zeit halt schlicht nicht der Fall sein, wenn überhaupt jemals.

Das Einzige, das man ernsthaft ankreiden kann, ist wohl die Akkulaufzeit, wenn man sehr leistungshungrige Spiele spielt. Da sehe ich momentan jedenfalls die einzige Möglichkeit für eine deutliche Verbesserung. Nur ausgerechnet darum scheint es dir ja gar nicht zu gehen. ;)

Hmm... gut, vielleicht setzt Valve so viele Geräte ab, dass praktisch alle Entwickler in Zukunft speziell für Steam Deck optimierte Versionen veröffentlichen. Meinst du das?


< antworten >