Thema:
Re:Antwort flat
Autor: Akima
Datum:26.02.22 11:07
Antwort auf:Re:Antwort von 17383

>>Eben noch das Gamernexus Video gesehen. Einiges an Kritik aber das Fazit ist imo fair. Gute Hardware aber die Software muss noch reifen. Wer keine Toleranz für Early Adopter Problemchen hat sollte einfach noch etwas abwarten. Die meisten Käufer haben sowieso keine andere Wahl, was in dem Fall auch etwas gutes sein kann
>
>Hab jetzt auch einige Videos geguckt und bin doch sehr zufrieden mit dem gezeigten. Bestest Statement von GN ungefähr “Es ist keine out of the box Switch Erfahrung, daher finden wir es auch so cool”
>
>Freu mich drauf!


Und genau darum befürchte ich, dass es eine ähnliche Totgeburt werden wird wie sämtliche andere Handhelds der Vergangenheit. Z.B. GP 32.
Ein Frickelsystem ohne Retailspiele was nicht mit der Holzhammermethode der Öffentlichkeit präsentiert wird, und am Ende leider auch noch eine unpraktische Größe hat, wird bei der breiten Masse nicht ankommen. Zudem ist die Akkulaufzeit ja wohl ziemlich mies. Da hilft auch die tolle Leistung, und die Tatsache dass Valve dahinter steht nicht :(


< antworten >