Thema:
Re:Ich liebe es! flat
Autor: Obiwan
Datum:25.02.22 23:48
Antwort auf:Ich liebe es! von Sunspecter

>viele qol Features (alleine springen und dass man nur bei Gegnerkontakt Ausdauer verliert ist genial) und vor allem die Welt. hat nur ein paar Stunden in dieser tollen Umgebung gebraucht, um mich zum verlieben. dazu die Vielfalt an Gegnern.
>
>ich weiß noch, wie ich damals bei botw geschrieben habe, dass ich mir sowas mit einem geilen souls Kampfsystem und echten Dungeons wünsche. hat nur ein paar Jährchen gedauert, um mich glücklich zu machen. der sotc Vergleich stimmt auch: karg, aber trotzdem faszinierend und mystisch und man hat Bock jede Ecke zu erkunden.
>
>hätte mir vielleicht noch mehr sekiro vertikalitat gewünscht - aber vielleicht kommt das ja noch.
>
>btw: ich spiele die PS 5 Fassung und war im direkten Vergleich zur ps4 App auch leicht enttäuscht, aber diese Enttäuschung verflog quasi instant, als ich den quality Modus ausprobierte. gibt's hier WIRKLICH jemanden, der diese 30 frames ruckelorgie dem Performance Modus vorzieht?
>

Ja hier, weil das in meiner Wahrnehmung keine Ruckelorgie ist. Der visuelle Unterschied zwischen Quality und Performance ist imo aber auch kaum wahrnehmbar.

>ich kann und möchte nicht mehr zurück! alleine  deswegen ist die next Gen ein Quantensprung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >