Thema:
Re:Sehe ich nicht so. flat
Autor: Lukulus
Datum:25.02.22 22:59
Antwort auf:Sehe ich nicht so. von Akima

>Das ist viel mehr nützliche Information denn Spoiler. Schließlich weiß man so, dass man auch mal die ein oder andere Nebenmission getrost ignorieren kann während der Hauptspielzeit.
>Hätte er jetzt erwähnt wann in der Story der PONR eintritt, dann würde ich das als Spoiler deuten.


Es gibt Open World Spiele in denen man nach beenden der Story "nach" dieser in der Welt weiter spielen kann, das diese beiden Spiele nicht dazu gehören ist imo zumindest ein Gameplay Spoiler.

Die Info, dass man alle Nebenmissionen auch nach der Story noch beenden kann, sagt nicht das man nach beenden "vor" einem gewissen Punkt wieder raus geworfen wird.
Und diese Info wurde zb bei Death Stranding auch hier im Forum schon gegeben, ohne dem Zusatz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >