Thema:
das ist so ein Drecksladen flat
Autor: dixip
Datum:25.02.22 18:36
Antwort auf:3 für 2 bei Saturn bis 8. März! von Fred LaBosch

das war beim letzten Mal schon der gleiche Spaß:

Man klickt sich da durch, sucht und macht und rechnet und packt alles in den Warenkorb. Mit dem Hinweis unten sind es drei ININ-Retro-Games geworden, je 25€, also 50€ in Summe. Toll.

Überall drauf geachtet, dass da ein grüner "lieferbar bis... März" steht.

Kaum ist alles im Warenkorb und man will bestellen, wackelt da ein blöder Hinweis rum: "einzelne Titel sind nur noch online oder in ausgewählten Märkten verfügbar"....

So, online also gar nix bestellbar. Schau mal bei einem Artikel nach, in welcher Filiale der den vorrätig ist: Nirgendwo. Aber bei allen Artikeln steht weiterhin "lieferbar". Was für ein Dreck und was für eine Zeitverschwendung, zumal der Online-Shop jetzt auch nicht gerade zügig und schnell und gut filterbar wäre, es eh schon eine Qual ist, sich da durchzuscrollen.

Und das war bei der letzten 3-2-Aktion der gleiche Mist. Auch da hätte ich 3 Titel zusammenbekomen, die mir als lieferbar angezeigt wurden und auch die konnte ich nun nicht bestellen. Ich muss da echt draus lernen und diese Aktionen komplett ignorieren und nicht mehr meine Zeit mit Bestellversuchen bei MM/Saturn verschwenden.


< antworten >