Thema:
Februar Rätsel - Hinweise #3 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:25.02.22 11:53
Antwort auf:Februar Rätsel - Cooking Kitchen von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/3beygJk.gif]


Februar Rätsel - Hinweise #3

Ich habe eine Mitteilung an die hier versammelten Spitzenköche - bis zum Montag Abend muss das Menü fertig sein! Es bleibt euch also nur noch dieses Wochenende.

Im Moment sind knapp sechzig Leute dabei, aber erst zwei davon aus diesem Forum. Ich hoffe da geht noch was, kommt mal aus dem Winterschlaf - selbst mit weniger als zwanzig Punkten schafft ihr es in die Top 10. :)

Um euch das Rätsel schmackhaft zu machen gibt es nun die Hinweise #3:

1) Bei Spiel 17 steuert man einen Küchenroboter, es ist nur auf Commodore Computern erschienen.
2) In dem Kochtopf der 19 brodelt kein Abendessen, stattdessen mixt man Zaubertränke zusammen.
3) Titel 4 und 12 kommen aus den Spielhallen der frühen 80er Jahre und wurden dann auf etliche System portiert.
4) Die 18 ist ein Kochspiel von 2019 für alle gängigen modernen Systeme.


Einsendeschluss ist Montag der 28.Februar, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ein letztes Mal das Rätsel, jetzt aber los:
[https://i.imgur.com/STFWl0E.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/STFWl0E.png]


< antworten >