Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: suicuique
Datum:24.02.22 21:17
Antwort auf:Re:Wertungen von Droog

>>>>>>>>[https://i.imgur.com/PyBevU0.jpg]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Das hab ich ja auch noch nicht gesehen. Wow
>>>>>>>
>>>>>>>Ist doch alles nichts wert, wenn es nicht perfekt performt, ist mal wieder der From Bonus.
>>>>>>
>>>>>>So ein Blödsinn. Die ständige Wiederholung macht es nicht besser.
>>>>>>
>>>>>>Ich zumindest spiele lieber ein perfektes Spiel mit kleinen technischen Makeln, als ein Spiel mit kleinen Makeln in technischer Perfektion.
>>>>>>
>>>>>>und nein ich kenn es selbst nicht, Du aber auch nicht, von daher: quid pro qou
>>>>>
>>>>>Was würde denn dann ein Spiel bekommen, was zusätzlich auch noch perfekt läuft? Eine 11/10 oder was?
>>>>
>>>>10/10 heisst nicht "perfekt" Du Schlaumeier.
>>>
>>>Seit wann das denn nicht?
>>
>>Seit die echte Welt so funktioniert, dass eine 10 eine Messungenauigkeit impliziert.
>>In der Mathematik bedeutet eine 10 = 10,0 = 10,00 = 10,000 = ...
>>
>>In der realen Welt nicht.
>>
>>Ob jetzt ein Spiel eine 9,7/10 ist oder eine 9,8/10 oder eine 9,9/10 ist kriegst Du in einem Wertungsschema 1/10, 2/10,..., 10/10 nicht mit. Sind alle "gleich gut".
>>Also heisst 10/10 nicht automatisch dass das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes "perfekt" ist.
>
>
>Die Frage für mich ist halt: Wie wichtig ist die Framerate bei einem Spiel, wo jeder ordentliche Ruckler über den Spieletod entscheiden kann?


Ich find's schon wichtig.
Darum bin ich auch traurig wenn ich über Performanceprobleme gerade bei meiner Version lesen muss :/

Aber ist denn die Framerate querbeet (zb auf der PS4 Version bei der PS5) so schlimm dass es einen Wertungsabzug rechtfertigen würde?
Die Magazine meinen offenbar "nein". Wer hier meint was anderes?

gruß


< antworten >