Thema:
Re:Ereignis ist das Stichwort flat
Autor: Pfombo
Datum:24.02.22 15:27
Antwort auf:Ereignis ist das Stichwort von Koshiro42

>>PSS: "Na und? Dann spiel's halt später" - "ICH WILL ABER JETZT BEI DIESEM EREIGNIS DABEI SEIN!!!"
>
>Du sagst es ja selbst, dieser Release ist halt nicht einfach ein neues Spiel, sondern ein Happening sondergleichen. Das Internet und insbesondere r/eldenring drehen seit Monaten komplett am Rad und können es kaum erwarten. Man muss einfach jetzt dabei sein und es von Beginn an miterleben.
>
>Ich für meinen Teil habe versucht alles andere zu ignorieren, nur um wirklich dabei zu sein. Cyberpunk wartet noch, Horizon noch nicht mal bestellt und GT kommt ja "erst" in ein paar Wochen. Ich fühle ja mit dir, aber an der Misere bist da ja irgendwie selbst Schuld ;)
>
>Du musst dir ja nur die Frage stellen, ob du jetzt einfach Cyberpunk ein weiteres Mal verschieben kannst oder lieber jetzt einen Media Blackout durchziehen und Elden Ring dann erst später möchtest. So leid es mir tut dir das jetzt zu sagen, aber imho darf man das Elden Ring Happening unter keinen Umständen verpassen :)
>
>Dann wünsche ich mal viel Kraft bei der Entscheidung und gut Loot!


Ich denke, sobald ich es habe, werd ichs einfach zocken. Die Lust kommt dann sicher spätestens nach dem Intro :) Krieg jetzt schon ein bisschen Bock...


< antworten >