Thema:
Re:DMC 5 - Special Edition flat
Autor: Pfombo
Datum:24.02.22 15:19
Antwort auf:Re:DMC 5 - Special Edition von Sunspecter

>DmC gebe ich vll nochmal ne Chance.

Ja, mach mal! Ich bin da nich tief genug drin, um nachzuvollziehen, warum manche DMC-Diehards das glaube ich nich sooo gut fanden. Warum die immer Teil 3 loben. Und warum das KS bei DmC nich so gut ankam. Hatte damals immer was gelesen von "Tabeltop geht anders", "Is zu leicht zu exploiten" oder "Enterhaken-Scheiße"... absolut keine Ahnung mehr, irgendwas in der Richtung. Für mein Niveau fand ich das KS dort aber absolut geil. Zwar extrem frickelig, wenn man nach ner Zeit alle Waffen und Moves hat, einfach wegen der Engel- und Dämonen-Shift-Tasten. Aber wenn mal der Flow reinkommt, ist es genial. So kreativ Prügelei aneinanderketten kann man afaik sonst nirgendwo. Hätte ich Ninja Theory damals nie zugetraut, aber sie haben mich eines besseren belehrt.

Hinzu kommen noch ein paar sehr coole Levels, sowie der oberfette Soundtrack. Bin eh Fan von Noisia.

Bei dem Part ab 4:06 von "Lilith's Club" will ich ausm Zocksessel rausspringen und die Bude kaputtzappeln, so geil is der Beat. (Der ganze Song is aber geil :))

[https://youtu.be/Tx3alHfGlRA?t=244]


< antworten >