Thema:
Pfroebbel is right flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:24.02.22 14:02
Antwort auf:Re:Ja, echt! von Pfroebbel

Ich drücke tatsächlich alle Sequenzen weg, denn ich kenne den Inhalt ja bereits.

Lord Sarazin: "Oh mein Gott, Omnighoul hat den Hive-Priester Klötenspast erweckt! Wir müssen die Hüter auf die Astral-Ebenene beamen, um Ikora Jacksons Geist zu konservieren!"

Imperator Kronk: "Die Gefahr ist zu groß! Wir könnten die Hive-Enklave aus ihrem jahrtausende währenden Schlaf erwecken. Die Auswirkungen wären verherrend!"

Lord Sarazin: "Nicht, wenn wir Xur vorher bitten, den Xymolithan-Diamanten in den Kakoran-Ruinen zu beschwören und so die Interferenzen zu minimieren."

Imperator Kronk: "Möge Oxtoplank uns beistehen, Hüter!!!"

Und vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich keine 20 Stunden mehr pro Woche investiere, sondern maximal drei Stunden pro Monat. Ich bekomme quasi immer dieselben Aktivitäten zu Gesicht, bzw spielen sich alle gleich.


< antworten >