Thema:
Re:Ja, echt! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.02.22 13:34
Antwort auf:Re:Ja, echt! von Gysino

>
>>Bedenke das Schleuder alle Story Sequenzen weg drückt und absolut gar nichts davon mit kriegt (oder kriegen will) worum es geht.
>
>Ja gut, das ist natürlich extrem schade für ihn...gerade die Story ist in dieser Erweiterung sehr geil und vor allem gut gemacht. Aber jeder wie er will, YOLO! :)


Bin erst durch Mission 3 durch. Bin gespannt


>
>>Wenn Du die Story abziehst ist es halt noch mehr das gleiche Spiel wie seit 2014 ;)
>
>Das seh ich eben nicht so...höchtens das Gerüst. Das Spiel an sich ist so brutal anders als 2014. Das gibts so viele andere und neue Sachen...gut war das Gameplay aber sowieso immer imo.


Klar hat sich viel getan, aber auch eher im Endgame. Spielst Du 'nur' die normalen Sachen wie Strike Playlist und Nightfall bis zur Matchmaking Grenze fallen die vielen Anpassungen nicht wirklich ins Gewicht. Da muss nix abgestimmt werden, Ausrüstung egal

Wird auch manche geben die es halt nur so spielen und dann bleibt, das schon immer sehr gute, Gameplay recht ähnlich zu damals und der Rest ist für die einfachen Sachen kaum von Belang.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >