Thema:
Re:ich muss nach knapp 20std. zugeben flat
Autor: generyx
Datum:24.02.22 12:34
Antwort auf:Re:ich muss nach knapp 20std. zugeben von Executer1983

>>token Recht geben zu müssen. :-*
>>Mir ist die Open World zu unstrukturiert, irgendwie fehlt mir da so ein imaginärer, roter Faden. Ich bin mittlerweile nur noch zielstrebig auf Main Story Kurs. Danach werde ich mir die Rosinen hoffentlich gezielter rauspicken (können).
>
>Ich habe auch immer meine Probleme mit Open World. Wo soll ich anfangen? Was soll ich als nächstes tun? Ich finde aber, dass man durch die Sidequests gut durch die Map geführt wird. Einfach nicht darüber nachdenken, sämtliche Quests annehmen und sich durch die Welt führen lassen, der Rest ergibt sich dann schon. Klappt für mich wunderbar in dem Game und es entwickelt sich sogar für mich Open World Muffel eine ziemliche Sucht. ;)


Yep, same here. Wenn beim nächsten Main-Quest zb. Level 10 angegeben ist und ich bin 9, dann mache ich den OW-Kram wo ich gerade Bock drauf habe, bis Level 11 und dann mache ich weiter. Kein Stress, kein Druck, easy going! Und ich habe keinen Zeitdruck durch Elden Ring oder ähnliches! Win=Win.
:-)


< antworten >