Thema:
Re:Halt endlich die Fräse! flat
Autor: Headhunter
Datum:24.02.22 12:23
Antwort auf:Halt endlich die Fräse! von tonynash

>Aloy raubt mir noch den letzten Nerv mit ihren ständigen Ratschlägen und passiv agressiven Belehrungen. 'Mach dies, mach jenes', 'Das dort drüben sollte ich mir anschauen' blah blah, mecker, quassel, nörgel.
>Sie versteht es einfach nicht. Sobald ich die Kontrolle über ihren Körper übernehme ist Funkstille angesagt! :-)
>Eigentlich mag ich sie ja, aber
>kann man der blöden Kuh nicht 'nen Knebel verpassen!? :-D


So unterschiedlich koennen Geschmaecker sein. Gerade weil Aloy als Protagonist wirklich redet, auch im Spielablauf, holt mich das persoenlich voll ab. Ich finde das super, weil in den meisten Games ist der Held still und maximal in den Cutscenes sagt er was. Es gibt aber auch genuegend Games, wo der gar nix  sagt (Dead Space like :P). Da finde ich Aloy einfach super.


< antworten >