Thema:
Re:Bin durch (ca. 45 Stunden) flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.22 11:30
Antwort auf:Bin durch (ca. 45 Stunden) von Jassi

> Fragmentiert, unübersichtlicht, kleinteilig...zum Upgraden braucht man das linke Ohr vom Stirnlappenbasslisken sowie das Euter eines Schabrackentapirs, aber bloß die Vieher nicht sofort töten, sondern schön zerlegen...dauert etwas länger, dafür droppt es auch nur eventuell. Super, oder?

Dir ist schon klar dass sich in den Optionen das abstellen lässt bzw es so einstellen lässt wie beim Vorgänger? Ich persönlich finde die Änderungen als frischer Monster Hunter Fan eigentlich cool, da es eben nicht mehr reicht stupidr auf die Viecher zu schießen sondern Strategien entwickelt werden wie am besten vorgegangen wird. Das ganze Konzept ist so auch im Spiel verankert, sonst würde es imo auch keinen Sinn machen ein geplantes Waffen oder Ausrüstungs Update als Auftrag anzunehmen und auf der Karte zu sehen, wo Ziele sind.

Auch sonst kann ich Deine Kritik bisher nicht folgen, aber ich bin ja noch nicht durch und weiß nicht inwiefern die Story schlechter ist. Aktuell finde ich die besser da es nicht bis zum letzten Drittel braucht, bis sie in Fahrt kommt. Auch die vielen optionalen Dialoge gehören zur Story und bieten imo bessere Einblicke in die Welt.

Widersprechen würde ich Dir aber klar bei den Nebemissionen, die sind sehr gut und erreichen stellenweise Witcher 3 Niveau. Wenn Du das Spiel nach 45 Stunden durch hast, kannst Du ja bei einer geschätzten Zeit von 30 Stunden für die Hauptkampagne auch nicht so viel Zeit mit Nebenquests verbracht haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >