Thema:
Echt? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:24.02.22 10:40
Antwort auf:Wow, was für ein Brett!! von Gysino

Ich hab die erste Mission gezockt, war genervt, hab die zweite angefangen und dann aufgehört. Bei der Stelle mit den Schraubenschlüsseln musste ich laut lachen, weil es so unglaublich scheiße ist. Diese eine Szene ist quasi Destiny 2 in a nutshell.

Ich weiß, dass die Entwicklung eines Spiels saukompliziert ist und sehr viel Aufwand erfordert, aber muss man wirklich immer wieder dieselben Inhalte recyceln und neu zusammenwürfeln? Würde man eine KI programmieren, die das wirklich random generiert, wäre das Ergebnis wohl auch nicht schlechter. Dass mit jedem neuen DLC irgendwelche Menüs und Mechaniken verändert, aber nicht verbessert werden, ist ebenfalls reine Verwirrtaktik. So gaukelt man den Spielern ein "Alles neu!"-Erlebnis vor.


< antworten >