Thema:
Re:Crash Team Racing PS5 - Wirklich gut! flat
Autor: The Snake
Datum:24.02.22 09:07
Antwort auf:Crash Team Racing PS5 - Wirklich gut! von paiste

>Mein Savegame stand auf 16%, als ich neulich „mal kurz reinschauen“ wollte in CTR. Nun bin ich bei 99% im Adventure-Mode auf „mittel“ und nur noch ein Rennen übrig.
>
>Es ist schwer - für mich auf mittlerem SKG - und bedarf Eingewöhnung bei der Steuerung. Letztlich „drift-boostet“ man ohne Ende! Und es macht mir richtig Spaß! Klare Empfehlung für Arcaderacer-Fans!
>
>Liest man mal einen in-depth-mechanics-guide, dann bekommt man das Rüstzeug um beispielsweise die Entwickler-Ghosts in den Timetrials zu schlagen und wundert sich was dort alles geht. Das ist mir aber dann doch zu viel des Guten.


Ja, das PS1-Original hat mir damals auch sehr gut gefallen.

Ich hatte es zwar erst recht spät (um 2010 herum) gespielt, trotzdem machte das auch zu der Zeit noch immer Laune.

Ich erinnere mich auch noch, dass der Titel später ziemlich schwer war und man die Drift-Mechanik gut beherrschen musste, um wirklich alles freizuschalten.

Auf das Remaster habe ich schon die ganze Zeit Bock, allerdings warte ich seit Jahren vergebens auf eine 60 fps-Umsetzung für PC oder jetzt auch PS5. Hätte erwartet, dass da analog zur N. Sane Trilogy (PC-Version) oder auch Crash Bandicoot 4 (PS5-Version) schon früher etwas gekommen wäre.


< antworten >