Thema:
Re:Patch 1.5 bringt schlechte PC Performance flat
Autor: KO
Datum:24.02.22 01:26
Antwort auf:Re:Patch 1.5 bringt schlechte PC Performance von Phoenix

>[https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/st9c21/anyone_seeing_lower_fps_post_patch_15_on_pc_with/]
>
>Scheine nicht alleine mit dem Problem zu sein :-|


Wobei es ja jetzt noch die neue Option Raytracing lokale Schatten gibt. Kostet auch nochmal zusätzlich Performance. Evtl. haben das einige übersehen ...

Schade nur das sie es immer noch nicht geschafft haben das ich mein Spiegelbild auf dem PC mit Raytracing sehe. Ich weiß natürlich warum sie das nicht drin haben, vermutlich wird man die eher bescheiden aussehenden Fake Animationen des Protagonisten zu offensichtlich sehen können, aber imo wäre das trotzdem weniger störend als gar keins.

Habe mir jetzt als Vergleich mal die PS5 Tral Version angesehen und muß sagen schlägt sich recht gut, der 60 fps Mode ist schon etwas wackelig, aber der 30 fps Raytracing Mode bleibt stabil.

Ist auch mit dem "kastrierten" Raytracing und der niedrigeren Auflösung sicher eins der optisch beeindruckendsten PS5 Spiele.

Ich denke es war richtig eher auf Raytracing Schatten zu setzen als Spiegelungen, bringt imo mehr, wenn auch beides zusammen sicher noch beeindruckender gewesen wäre.


< antworten >