Thema:
Re:Die Preis- bzw Content-Politik ist flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.22 15:51
Antwort auf:Die Preis- bzw Content-Politik ist von Yobiatchi

>Es ist halt schon ein Witz das die erste Season nicht im DLC enthalten ist, ja war bei Beyond Light auch schon so. Kommt halt noch ein 10er obendrauf. Geschenkt, trotzdem maximal dreist.

Wie ist denn der allgemeine Content der Erweiterung?

>Aber das die Stasis Subclass weiterhin hinter der Beyond Light Paywall steckt, ist halt der totale Witz für jeden, der jetzt zu Witch Queen mit Destiny neu anfängt bzw wieder zurückkommt.

Es ist mittlerweile ein MMO. Wenn ich mir ESO oder FF14 mit der neusten Erweiterung kaufe sind da auch nicht alle Klassen der anderen Erweiterungen drin. Ist jetzt imo nicht wirklich überraschend.

>Dafür wollen die nochmal 30 Euro haben.

Gabs zuletzt über Wochen für 25 Euro inkl einer Season. Aktuell ist die Legacy Collection inkl aller zuvor veröffentlichen Inhalte für 30 im Angebot. Seit Wochen gab es zu den diversen Destiny 2 Erweiterungen im Vorfeld Dauer Angebote. Warum also jetzt, wo einige zu Ende gegangen sind, aufregen?

>Man könnte glauben die bekommen weiterhin ihre Anweisung von Activision.

Sie verschenken halt nichts. Das keine Season in der 40 Euro Erweiterung drin ist mag doof sein, dafür gibt's dann halt die doppelt so teuere Deluxe inkl aller Seasons. Ob die Erweiterung 40 Oschen wert ist muss jeder selbst entscheiden. Da warte ich noch ab, läuft ja nicht weg.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >