Thema:
Die Preis- bzw Content-Politik ist flat
Autor: Yobiatchi
Datum:23.02.22 15:27
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

einfach die maximale Katastrophe in diesem Spiel.

Es ist halt schon ein Witz das die erste Season nicht im DLC enthalten ist, ja war bei Beyond Light auch schon so. Kommt halt noch ein 10er obendrauf. Geschenkt, trotzdem maximal dreist.

Aber das die Stasis Subclass weiterhin hinter der Beyond Light Paywall steckt, ist halt der totale Witz für jeden, der jetzt zu Witch Queen mit Destiny neu anfängt bzw wieder zurückkommt.

Dafür wollen die nochmal 30 Euro haben. Das freischalten der fehlenden Void Abilities & Aspects hat gestern ja auch gegen Glimmer geklappt. Komplett unverständlich warum man das seit dieser Season nicht auch mit Stasis machen kann.

Man könnte glauben die bekommen weiterhin ihre Anweisung von Activision.

Ach jaa, Witch Queen ist bisher super geil!


< antworten >