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Autor: | MH | ||
Datum: | 23.02.22 14:31 | ||
Antwort auf: | Das ganze letzte Drittel... von husnik | ||
>...fand ich schlecht. > >Praktisch gar keine Open-World mehr, nur Gegner-Arenakämpfe in immer wieder gleichaussehenden "Metall"-Innenbereichen. Tür auf, Gegner töten, Tür auf, Gegner töten usw. > >Insgesamt keine gute Kampagne. Das Gunplay war super, aber besonders am Ende wurde es dann doch sehr eintönig. > >Das ganze Spiel besteht aus Wald und Metall. > >6.5 / 10 Ich bin auch durch und muss Dir Recht geben. Die Kampagne ist öde und durch die Open World sinnlos in die Länge gezogen. Ich bin unterm Strich kein Fan des Gunplay. Waffengefühl, Trefferfeedback, das ist alles gut. Aber das Gegnerdesign und die Shootouts selber halte ich für eintönig und eingeschränkt. - Die Fokussierung auf einen heftig gepanzerten Gegnertyp, der sofort in den Nahkampf übergeht, bevorzugt in engen/begrenzten Arenen, nimmt jede Taktik aus dem Spiel. - Die Möglichkeiten der Open World werden durch dauerhaften Munitionsmangel komplett eliminiert. - Die Laufwege und das optionale Befreien von Basen ist immer dasselbe - es artet in Arbeit aus. Für mich mit Abstand das schlechteste Halo bisher. Ich hab danach mal Halo 5 gestartet, das ist dagegen ein Atmosphäre - Brett. Außerdem schlank und durchgestylt. |
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