Thema:
Re:3 für 2 bei Saturn bis 8. März! flat
Autor: Hunk
Datum:23.02.22 13:43
Antwort auf:Re:3 für 2 bei Saturn bis 8. März! von Fred LaBosch

>>Also wenn ich das richtig sehe gilt das nur für die handvoll Spiele, die mir da angezeigt werden. Da wäre nur Horizon interessant für mich. Vielleicht stocken sie es ja noch auf, oder Amazon zieht mit einer größeren Palette an Spielen nach.
>>
>>Die nächsten zwei Wochen sind eigentlich die RPG Wochen und keine der Neuerscheinungen dabei. Mal die erste März Woche abwarten.
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Ja, das sind die Vorschläge, wenn du aber Titel über die Suche zufügst, klappt das auch.
>Wie von Moosmann vorausgesagt, gibt es die Aktion jetzt auch bei Media Markt. :-)
>Elden Ring ist wirklich der einzige Titel, der nicht dabei ist.
>Werde wohl auf "GT7" warten und mal schauen, was ich noch dazu packe.
>
>Die ININ Titel "Bubble Bobble" und "Wonder Boy: Asha in Monster World" sind übrigens auch das erste Mal richtig reduziert, bei 3 Titeln für 25€ kann man da auch ein echtes Schnäppchen machen. :-)


Ah cool danke. Da werde ich mir Asha für PS4 dazupacken. Hab mir die Switch-Version schon gekauft, allen voran weil da das Original auf dem Datenträger ist im Gegensatz zur PS4-Fassung. Aber Switch-Version läuft ja schlechter und die Fassung hätte ich mir im Hinblick auf die kommende Collection auch sparen können, aber egal.

Muss das Angebot heute Abend Mal in Ruhe durchgehen was noch so interessant ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >